• Jobs Job bei Reiff Zeitungsdruck GmbH

Produktionshelfer/in für den Zeitungsversand

Reiff Zeitungsdruck GmbH

Offenburg

Offenburg

Produktionshelfer/in für den Zeitungsversand Reiff Zeitungsdruck GmbH Offenburg Zur Verstärkung im Bereich Zeitungsversand suchen wir baldmöglichst mehrere qualifizierte Aushilfen als Produktionshelfer/-innen auf 450-R.0-Basis.

Medien Versteht Sich Als Multimedia-unternehmen Für Den Regionalen Markt In Der Ortenau Mit Seinen Units Print Funk Online Telekommunikation Druck Und Zustellung Bietet Medien Eine Umfassende Synergetische Kommunikationsplattform Für Unterschiedliche Zielgruppen Und Die Regionale Wirtschaft Das Offenburger Medienunternehmen Blickt Auf Eine über 200-jährige Tradition Zurück Und Beschäftigt Heute Rund 400 Mitarbeiter In Druck Verlag Redaktion Und Außendienst Sowie Rund 750 Zusteller Die Gmbh Ist Der Druckpartner Für Den Höchsten Anspruch Mit Modernster Drucktechnik Fertigen Wir Tages- Und Wochenzeitungen Beilagen Broschüren Und Kataloge Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Baldmöglichst Folgende Position: Produktionshelfer/-innen Für Den Zeitungsversand Ihr Aufgabengebiet: Zur Verstärkung Im Bereich Zeitungsversand Suchen Wir Baldmöglichst Mehrere Qualifizierte Aushilfen Als Produktionshelfer/-innen Auf 450-r0-basis Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Folgende Kompetenzen: Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Flexibel Belastbar Und Engagiert Arbeitszeiten: Montag Bis Freitag 600 - 1400 Uhr Dienstag Und Donnerstag 1400 - 2200 Uhr Sonntag Bis Donnerstag Nacht 2200 - 600 Uhr Bitte Geben Sie Bei Der Bewerbung Ihre Bevorzugte Arbeitszeit An Produktionshelfer/in Für Den Zeitungsversand Zur Verstärkung Im Bereich Zeitungsversand Suchen Wir Baldmöglichst Mehrere Qualifizierte Aushilfen Als Produktionshelfer/-innen Auf 450-R0-Basis Offenburg

Produktionshelfer/in für den Zeitungsversand
   Reiff Zeitungsdruck GmbH (Offenburg)

Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)